Gau-Kinder- und Jugend-Turnfest 2012

Mit unseren neuen Turn-T-shirts und bei herrlichem Wetter, also besten Wettkampfbedingungen,
waren wir zu Gast bei der TG Donzdorf, die in diesem Jahr Ausrichter des
Gau-Kinder- und Jugend-Turnfestes war. Bestens von dem Organisationsteam des Turngaus vorbereitet
und durchgeführt gab es kaum Wartezeiten an den einzelnen Stationen, weder in der Halle beim Gerätturnen, noch beim Kinderturncup bzw. bei der Leichtathletik.
Nach Beendigung der Wettkämpfe konnten die jungen Sportler und Sportlerinnen an verschiedenen Mitmachangeboten teilnehmen.

Hier die Ergebnisses unserer Sportler:

 

STB-Kinderturncup

zwei Smilies erreichten:

Lara Schmid
Peter Wahl
Sven Drexler
Aurora Mustapic
Alina Schömbucher
Melina Schmid

einen Smilie erreichten:

Ata Sengenzer
Rene Bley

 

Wahlwettkampf

6. Platz             Tobias Nägele              (8 Jahre)

6. Platz             Ayrton Mustapic           (9 Jahre)

5. Platz             Nico Doster                  (10 Jahre)

1. Platz             Julian Schöner              (12 Jahre)

4. Platz             Otto Heilig                    (14-15 Jahre)

12. Platz           Hanna Nägele               (14-15 Jahre)