Erneuter Sieg für die Damen vom TVW (TVW-Harthausen)

Am Sonntag spielten die Damen erneut zu Hause. Dieses Mal gegen den TC Harthausen. In der ersten Runde spielten Kristina und Maria. Beide verloren den ersten Satz. Kristina konnte den 2. Satz gewinnen und verlor aber dann den Match-Tiebreak mit 8:10. Maria musste auch den 2. Satz mit 5:7 abgeben. In der 2. Runde spielten Viola und Birgit Ziller-Gaugel. Beide konnten ihre Spiele klar in 2 Sätzen gewinnen. In der 3. Runde spielten Karin und Melanie. Karin gab den Punkt ab. Melanie siegte souverän in 2 Sätzen. So stand es nach den Einzeln 3:3.

Im Doppel 1 spielten Viola und Kristina, im Doppel 2 Karin und Maria und im Doppel 3 Melanie und Birgit. Alle 3 Doppel spielten überragend und somit endete der Spieltag 6:3 für die Damen vom TVW.

Nächste Woche ist Auswärtsspiel in Riederich.