09.02.16 Kinderfasching

Damit unser Faschingsball gelingen kann, dürfen König Robert I und Königin Melina I, Prinz Maximilian I und Prinzessin Sophie I ihre Kronen hervorholen und am Faschingsdienstag mit zum Fasching bringen, um sie wieder zu bekommen oder an neue Totalitäten weiterzugeben.

Jetzt – ganz wichtig:

Wenn einer von euch auftreten will (Tanz, Turnen, Jonglage, Büttenrede…) oder ein besonderes Spiel kennt, das wir noch nicht kennen, dann meldet euch bei Gabi, Brigitte, Otto, Anna oder Lise – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Wer Prinz, Prinressin, König oder Königin werden will, putzt sich noch ein bisschen mehr heraus – wir freuen uns auf die neue Wahl!

Es ist euer Ball!

Es soll ein unvergesslicher Kinderfaschingsball werden, ladet eure Freund/innen nach Weißenstein ein, dann gibt es einen herrlichen Kinderball mit Kinder-Bar und Tanz und Spiele.

Wer sich als Bedienung, Kuchenbäcker, an die Kasse-Sitzer, Spielehelfer, Barbetreiber, angesprochen fühlt – geh schnell zum Telefon und ruft bei Gabi oder Lise an – danke!

Selfhtml