Kinderfasching in Weißenstein

Am Rosenmontag trafen sich Gabi, Hilde, die Annas, Sevda und Lise, um die Halle für den Kinderball umzudekorieren – herzlichen Dank!

Kurz nach 14 Uhr am Faschingsdienstag – begrüßte Gabi, als Vorstand, die Narrenschar und verkündete wichtige Dinge für den Turnverein u.a. den 21. Februar – mit Hitradio Antenne 1 – hier benötigt man noch jede Menge Menschen, die gerne helfen, die zu lösende Aufgabe zu stemmen!

Danach übernahm Lise – mit einer Bütt und dem Weißensteiner Narrenruf: Worom – dorom- karamba – hoch.  Ute führte die anschließende Polonaise perfekt an – Wolfgang spielte einen Marsch nach dem anderen und wir zogen unsere Kreise.
Die Blue Fascinations standen schon bereit, sodass das Programm etwas anders ablief, das störte niemanden – vielleicht die, die Spiele machen wollten und Katriye, die immer auf die Bühne wollte.
Sie wurden mit viel Applaus begrüßt, die Mädels strahlten und tanzten – eine Freude!
Als Belohnung durften sie an der Bar – die Anna, Anna und Alexa betrieben – danke euch Dreien!
Jetzt wurde es Ernst – denn die Wahl stand an.
Als Komitee fungierten: Melanie (Viola), Sabrina, Torsten und Jürgen – sie machten ihre Sache sehr gut!
… und als Prinz/essin wurde gewählt: Prinzessin Katriye I und Prinz Collin I
… als König/in wurde gewählt: Königin Zeynep I und König Benyamin I,

Selfhtml

als Programm erhielten die neuen Totalitäten: – das Bobfahrerlied von Mutter-Kind
„Komm hol das Lasso raus“ vom Förderturnen
Clownsturnen mit dem Kinderturnen von Gabi
Die Totalitäten waren mit ihrem Programm sehr zufrieden!

Es schlossen sich Spiele für groß und klein an – der Nachmittag war mal wieder viel zu kurz.
Wolfgang spielte noch lange, so dass wir sogar mit Livemusik abbauten.

Vielen Dank an alle Helfer, die zum Gelingen des Nachmittages beitrugen!

Ein Extradank ergeht an Hilde, Gabi, Manuel und Lise

Euer TVW