Kinderfasching 2019

Worom, Dorom, Karamba, Hoch unter diesem Motto treffen sich kleine und große Narren seit Jahren und dieser Ruf hallte dieses Jahr äußerst spärlich durch die Halle.

Nach einer kleinen Bütt und Blue Fascination, der größeren Garde aus Treffelhausen, bei der Franziska mittanzt – danke Moni, begannen wir unser Programm.

Ja, so ist unser Kinderfasching!
Eine Polonaise – danke Gabi Grünholz – mit allem, was dazugehört, rauf auf die Bühne und wieder runter Häusle bauen, …schritten wir diesmal zur Wahl der Totalitäten.
Das Gremium, das Beste der Welt, bestehend aus Sabrina Göser, Michaela Schmid, Jürgen Vesenmaier und Eberhard Klaus, die ihre Sache prima machten, kristallisierte sich heraus:

Prinzessin Cataleya I
Prinz Jannik I
Königin Chiara I
König Vedat I

…und schon kam ein buntes Programm mit Turnvorführungen.

  • es begannen Jessica, Sophie und Christina mit Bodenturnen
  • Mutter-Kind tanzte das Fliegerlied
  • Berrivan ganz allein eine Bodenkür
  • Emelie, Marie, Mia und Evita zeigten Tiere, Clowns und Ballerinas am Schwebebalken
  • Der Piratentanz aus Gabis und Brigittes Turnen schloss sich an
  • Das Ende des Programms machte Gabi Grünholz mit Rollenturnen und Black and White

Die Totalitäten bewerteten das Programm mit Daumen hoch und genossen den Nachmittag.

…dann starteten die vielen sehnsüchtig erwarteten Spiele.

Ein wunderschöner Faschingsnachmittag fand ein zu schnelles Ende, doch eine Mama meinte, es war richtig schön – doch es hätten viel mehr Besucher sein dürfen – tja, wir taten unser Bestes…

Dank allen alle Helferinnen und Helfer.